Downloads


Hier können Sie diverse Dateien downloaden, die Ihnen die CH-Gefährten zur Verfügung stellen.

Name Downloadlink Grösse in MB Datum Beschreibung
Statuten pdf 0.1 März 04 Die offiziellen Statuten des Vereins.
Leitfaden pdf 0.03 April 05 Der Leitfaden für neue Mitglieder und solche die es werden wollen.
The Fall of Rohan mpg 17.5 Sept 04 Kurzes Spontan-Movie von Thoron und Randir, das jeglichem Sinn entbehrt ;D
Radio Pilatus Interview mp3 2.7 Dez 03 Interview von Radio Pilatus mit einigen der CH-Gefährten an der RotK-Premiere
No. 5 mpg
wmv
66.5
29.3
Feb 04 Der zweite Film von Throdir Productions. Wer an Underworld nicht genug Action hatte, kann sich hier sattsehen...
No. 5 - Outtakes mpg 77.8 Naja, was soll man sagen? Drei Freaks bei der Arbeit.
Burgtreffen-Zeitungsartike Seite 1
Seite 2
0.03 0.38 Aug 04 Artikel übers Burgtreffen August 04 im Bündner Tagblatt vom 7.8.04. Seite 1 ist der kleine Kasten auf der Frontseite und Seite 2 ist der eigentliche Artikel.
Thoron in the USA .mpeg 14.3 Feb 05 See the one and only Thoron live from the United States! Brought to you by OdjTV.
Schandmaul at Heitere 05 .wmv 35.5 Aug 05 Ein Auschnitt aus der Sendung "musicnight" auf SF2, wo Schandmaul am Heitere Openair 05 spielen. Die Gefis sind natürlich in der vordersten Reihe in der Mitte.


Doppelmond

Doppelmond - Das erste Kurzfilmprojekt der CH-Gefährten

Hier steht der erste (offizielle) Kurzfilm der Gefährten in drei Qualitätsstufen zum Download bereit. Weiter unten ist einiges an Bonusmaterial zu finden.
Zur Produktion: Im August '04 haben wir einige hammermässige Tage auf der Burg Ehrenfels im Graubünden verbracht, wo wir unter anderem auch innert 2 Tagen dieses Filmprojekt realisiert haben. Die Postproduction dauerte dann einige Monate, und am 6. November hatte der Film seine Premiere in Frauenfeld, TG.
Und für dass dies unser erstes Projekt dieser Art ist, kann es sich doch einigermassen sehen lassen... :-)

Update: Doppelmond wurde am 19. Februar 05 beim ersten Frauenfelder Jugendkulturpreis in der Sparte Filme mit dem 1. Platz ausgezeichnet!

Doppelmond
Format: WMV High Quality 81 MB Der Hauptfilm als WMV für Windows Media Player 9
Medium Quality 32 MB
Low Quality 23 MB

Bonusmaterial
Outtakes - Normal Cut .wmv MQ 39 MB Die Outtakes in normaler Länge
Outtakes - Extended Cut .wmv MQ 70 MB Die überlangen Outtakes. Diese Version wurde an der Prem gezeigt
No. 4 .wmv MQ 7.5 MB Das Prequel zu No. 5, ungeplant kurz vor dem eigentlichen Dreh entstanden
Doppelmond-Script .doc 70 KB Das ist das Drehbuch von Doppelmond, wie wir es am Set hatten (also das Shooting Script). Naja, falls es jemanden interessiert...





Gehen sie folgendermassen vor, um etwas runterzuladen:
1. Schritt
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den oben dargestellten Downloadlink.
2. Schritt
Wählen Sie aus dem erscheinenden Menü
Ziel speichern unter... bzw. Save Target As...
3. Schritt
Speichern Sie die Datei im gewünschten Verzeichnis.